Strahlende Kinderaugen sind der schönste Lohn

Am vergangenen 8.12.15 haben wir gemeinsam mit der Hamburger Tafel die zahlreichen gespendeten Geschenke, also nachträgliche Nikolausgeschenke, an die Kinder des Bauspielplatzes „Rübezahl“ verteilt.  Auf dem Spielplatz werden Kinder aus sozialschwachen Familien gefördert, unterstützt, bekommen etwas zu essen und es ist immer Jemand da der zuhört.

Die Geschenke kamen von den Gästen der Eventreihe „Movie meets Media“ in Hamburg die von uns aufgerufen wurden ein Geschenk für ein Kind mit zu bringen.

Es war eine ganz wundervolle Aktion und die vielen glänzenden Augen sind der schönste Lohn und die größte Motivation weiter zu machen! Vielen Dank an SIE die uns beim Helfen unterstützen!!Nikolausaktion

facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinby feather

Kommentare sind derzeit geschlossen.